Der gut besuchte WWG-Unternehmerabend mit der HTG Projektmanagement GmbH fand am Dienstagabend, den 05.03.2024 im Konferenzraum im TGZ statt. Nach der Begrüßung von Frau Vagt, der Geschäftsstellenleiterin der WWG, wurde das Wort an Herrn Oliver Devrient, Geschäftsführer HTG Projektmanagement weitergegeben. Er erläuterte kurz die Entstehungsgeschichte der Firma und das rasante Wachstum.

Im Anschluss stellte Hendrik Kempcke, zuständig für die HTG Filmproduktion, unter anderem die Imagefilme vor, sowie das gemeinsame Filmprojekt mit der
Kreishandwerkerschaft Nordwestmecklenburg-Wismar und dem Salon Fristyler, Inhaber Jörg Zecher. Hierbei geht es darum, mehr Aufmerksamkeit für das Handwerk allgemein und für die Friseurbranche im speziellen, zu erwecken. Er ist zudem Zuständig für social media, betreut das Studio, erstellt mit der Drohne Luftbildaufnahmen, betreut das Recruiting und führt auch die Projektdokumentation durch.

In 2 Gruppen wurden den Teilnehmer das Filmstudio, welches mit hochwertiger Technik bestens ausgestattet ist, vorgestellt. Danach war die Gelegenheit sich auszutauschen und den Abend ausklingen zu lassen.