Zu dem WWG-Neujahrstreff „Meet & Greet“, welches bei unserem Mitgliedsunternehmen, dem Park Inn by Radisson Wismar, wiederholt stattfand, besuchten gut 80 Gäste die Veranstaltung. Darunter waren vornehmlich WWG-Mitglieder, sowie Vertreter aus Politik und Wirtschaft.

Nachdem Herr Denecke alle Anwesenden begrüßte und seine Rede mit Lob, als auch ein wenig Kritik, hielt, übergab er das Wort an den Bürgermeister der Hansestadt Wismar, Thomas Beyer und an den Landrat Nordwestmecklenburg, Tino Schomann.
Im Anschluss wurde bei Essen und Getränken das alte Jahr ausgewertet und über Pläne für 2024 philosophiert.

Wir bedanken uns rechtherzlich bei allen anwesenden Gästen sowie dem Team des Park Inn by Radissons.

Sichten Sie hier den Beitrag dazu auf Wismar TV:

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden.
Akzeptieren