Am Montagabend, dem 25.03.2019, trafen sich Mitglieder der WWG und die Mittwochsrunde in den Werksgebäuden der MV WERFTEN Fertigmodule um sich über den derzeitigen Stand der Produktion und die Standortentwicklung zu informieren.

Es waren weit über 100 Gäste anwesend, die parallel in Fünfergruppen durch die Produktionshallen geführt wurden und Einblicke in die Fertigung der Kabinen erhielten. Während des Rundgangs wurden unter anderem die verschiedenen Kabinentypen vorgestellt, von der gemeinschaftlichen Mannschaftkabine bis hin zur Premiumklasse, sowie das neugebaute Lager.

Nach dem Rundgang begrüßten die Geschäftsführer Johannes Gößler und Volker Asmus alle Anwesenden. Herr Denecke, stellvertretender Vorsitzender der WWG, bedankte sich im Namen der WWG und der Gäste für die Ausrichtung des Unternehmerabends .

Anschließend konnte man bei kleinen Speisen und Erfrischungen den Abend in geselliger Runde mit musikalischer Untermalung von „Öxl“ (Victor Marnitz) an der Gitarre, ausklingen lassen und bei Gesprächen in der Werkshalle kurz verweilen.