Wir unterstützen – neue Weihnachtsbeleuchtung für die Hansestadt Wismar.

von links nach rechts: Herr Raabe, Herr Thauer, Herr Dr. Kirchner, Herr Denecke, Herr Grzesko,
Herr Facklam, Frau Runge, Herr Oettle (Quelle: Öffentlichkeitsarbeit / Pressestelle)

„Für die WWG begann alles mit der Weihnachtsbeleuchtung. Eine Handvoll Einzelhändler und Handwerker wollten ihr Wismar in einem weihnachtlichen Glanz erstrahlen lassen und beschlossen, eine Weihnachtsbeleuchtung anzuschaffen. 27 Jahre ist das nun schon her und die alten Lichterketten sind in die Jahre gekommen. Nun soll es eine neue, anspruchsvollere Beleuchtung werden. Für die WWG ist die neue Weihnachtsbeleuchtung wie ein Déjà-vu.
In einem neuen Licht werden die Hansestadt Wismar, ihre Bewohner und Gäste die Weihnachtszeit einläuten.“, WWG, Dr. Wieland Kirchner.

Weitere Informationen zum Wismarer Weihnachtsstern finden Sie hier.