Info:

Unsere Sprachschule Drax Sprachen wurde im Oktober 2020 gegründet. Wir haben wir es uns zum Ziel gesetzt, die Unternehmen in und um Wismar hinsichtlich der sprachlichen Aus- und Weiterbildung zu unterstützen.

Wir bieten Firmenschulungen in Englisch und Deutsch für alle Fachrichtungen und alle Sprachniveaus (A1-C2) an. Mit einer individuellen Bedarfsanalyse und Evaluierung begegnen wir den Unternehmen auf Augenhöhe und planen gemeinsam die notwendigen Inhalte, um das
Sprachziel schnell und effizient zu erreichen.

Weiterhin unterrichten wir in Schulen und Kindertagesstätten Frühenglisch, um frühe Berührungspunkte noch vor dem ersten Fremdsprachenunterricht auszubauen.
Für Schüler und Familien bieten wir Nachhilfeunterricht in Einzel- und Kleingruppen in unseren Schulungsräumen im TGZ an, um Defizite im Schulalltag aufzufangen.

Wir freuen uns auf einen regen Austausch und ein großes Netzwerk mit den anderen Mitgliedern der Wismarer Wirtschaftsgesellschaft.

Kontakt:

Drax Sprachen
Franziska Drax

Alter Holzhafen 17a
23966 Wismar
Deutschland

Telefon: 03841 7583320
E-Mail: franziska@drax-sprachen.de

www.drax-sprachen.de