im Tafelhuus Wismar, am 13. März 2019.

Im stilvollem Ambiente kamen über 80 geladene Gäste der WWG zusammen. Darunter waren nicht nur Mitglieder der WWG aus Handel, Wirtschaft und Gastronomie, sondern auch Freunde sowie Gäste aus der Politik, wie Frau Weiss und Herr Beyer.

Nach einigen kurzen Grußworten von Herrn Dr. Kirchner (Vorsitzender der WWG) und Frau Spiekermann (Leiterin Marketing „Wonnemar Resort“) verwöhnten uns die Köche und Mitarbeiter vom Tafelhuus mit einem 3-Gänge Menü. Untermalt wurde der Abend mit angenehmer Klaviermusik. Herr Klostermann, der ab dem 1. April 2019 neuer Geschäftsleiter bei METRO ist, stellte als Einstand kleine Schokosmileys bereit, welche als süßer Gruß auf den Stehtischen arrangiert waren. Die Hanse Sektkellerei unterstütze die WWG mit dem Editions Hansesekt für den Empfang.

Als Programm-Highlight konnten die Gäste den ausgewählten Songs von Jauxi, unter der Leitung von Anh Khoa Tran, lauschen. Mit einem großen Ensemblelied „Ich war noch niemals in New York“ schlossen die jungen Leute, teils noch Schüler, ihr Programm mit dem Hinweis, dass sie Ende März im Theater Wismar zu sehen sein werden.

Des Weiteren bereicherte Herr Beck (Braumeister im Brauhaus Wismar) mit einem Verkostungsstand den unvergesslichen Abend. Er stellte einige seiner beliebten Brände und Whiskys vor.

Im Namen des Vorstandes bedanken wir uns rechtherzlich bei allen Gästen, Sponsoren und dem Team vom Tafelhuus Wismar für die Gastfreundlichkeit.